Gefördertes webbasiertes Intranet für Verbandsmitglieder

Wir unterstützen Sie in Sachen Digitalisierung!

Das in Kooperation mit dem Förderverein für regionale Entwicklung e.V. ins Leben gerufene Förderprogramm „LTK MV Intern“ bietet allen Mitgliedern des Verbandes die Möglichkeit, Unterstützung bei der Digitalisierung zu bekommen und am neuen Förderprogramm für das webbasierte Intranet teilzunehmen. Im Rahmen der Kooperation werden dafür in den kommenden Monaten exklusiv Förderkapazitäten für Mitglieder der Landestierärztekammer Mecklenburg-Vorpommern reserviert. Dank der Kooperation wird für die Mitglieder dabei ein Großteil der Kosten vom Förderverein für regionale Entwicklung getragen.

Aufgrund der bisherigen erfolgreichen Zusammenarbeit zwischen der  Landestierärztekammer und dem Förderverein für regionale Entwicklung e.V. wurde nun das Förderprogramm „LTK MV Intern“ ins Leben gerufen.

Das neue Förderprogramm ermöglicht die Nutzung eines internen Mitgliederbereich über das webbasierte Intranet. Dank des webbasierten Intranets können Informationen, wie Dateien, Sitzungen oder Raumorganisationen nur bestimmten Personen oder Gruppen in einem geschützten, internen Mitgliederbereich online und damit ortsunabhängig zugänglich gemacht werden.

Bei Fragen steht Ihnen auch nach Einrichtung des webbasierten Intranets der kostenfreie Support zur Verfügung.

Bei Interesse am webbasierten Intranet wenden Sie sich gern unter 033155047450 oder per Mail unter an uns und lassen Sie sich beraten.

Weitere Information zum webbasierten Intranet finden Sie zusätzlich unter intranetdienst.de

Di, 21. März 2023